Frage von Stein1000, 33

Gute Urlaubsorte in Deutschland. Kleine Orte?

Kennt ihr kleine Orte in Rheinland Pfalz oder Hessen oder irgendwo in der Nähe in denen man im Sommer Urlaub machen kann? Es können auch unbekannte Orte sein. Aber sie sollen schön sein und man soll auch ein bisschen was machen können.

Antwort
von zehnvorzwei, 21

Hei Stein1000, im Sauerland gibt es Dutzende solcher Orte, wunderschöne Städtchen und Dörfer, die Gold im Bundeswettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" gewonnen haben: Inmitten einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft mit Bergen, Tälern, Seen, Wiesen, Weiden, Schlössern und Burgen - und allerlei Touristen-Attraktionen. Guten Urlaub! Grüße!

Antwort
von Akka2323, 7

Der Edersee in Hessen. Die Rhön in Hessen. Der Vogelsberg in Hessen.

Antwort
von Liesche, 17

Rüdesheim am Rhein ist ein sehr schöner Urlaubsort in Hessen, liegt gegenüber Bingen und unterhalb der bekannten Germania, in der Drosselgasse ist immer etwas los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community