Frage von laJuliaaa, 52

Gute Urlaubsländer?

Warme Länder, mit schönen Strände & historischen Touren. Preis egal.

Antwort
von Hexle2, 23

Kuba!

Wunderschöne Strände, sehr viele alte historische Bauten (restaurierte und vom Verfall bedrohte), tolle Oldtimer, Touren in Havanna mit unterschiedlichem Motto, Santa Clara mit Che Guevare-Museum, Schweinebucht, Trinidad u.v.m.

Antwort
von gabi555, 28

Kommt drauf an :D Wenn du es warm magst so Spanien, Kroatien, Griechenland, Italien, Südamerika und Ägypten. Sind alles günstige Länder und haben eigentlich gute Bewertungen. Von der Türkei würde ich momentan dringend abraten, da dort die PKK wieder mal aktiver ist..

Und sonst wenns kälter sein soll, bleib doch da in Europa :D

Antwort
von YTittyFan4Ever, 18

Italien, wunderschöne Städte, traumhafte Strände und es ist nicht mal so extrem weit weg :) vor allem Süditalien ist auch kulturell sehr sehenswert.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Mexiko soll auch sehr schön sein

Antwort
von Hardware02, 24

Israel. Ist warm und hat eine Menge Geschichte. Wenn der Preis egal ist, dann schau dir Tel Aviv und Jerusalem an, dann fahre ans Tote Meer (muss man mal gewesen sein) und weiter nach Eilat zum Baden.

Antwort
von defender90, 33

lettland , ist aber nicht immer warm , zypern , krim , sinai , vieste in italien

Antwort
von Mexxit, 32

Griechenland

Kommentar von laJuliaaa ,

War ich schon zu oft :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten