Frage von DiebischerRabe, 63

Gute und zugleich günstige 1TB HDD Festplatte?

Welche 1 TB HDD Festplatten könnt ihr empfehlen die ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben? :)

So um 40€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von max32168, 24

Mein Tipp:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-WD-Blue-WD10EZRZ-64MB-3-5Zoll-...

Antwort
von rosek, 36

http://geizhals.de/seagate-desktop-hdd-1tb-st1000dm003-a686480.html

bitte sehr

Antwort
von DerVerfasser, 63

Die von Seagate und WD kosten momentan knapp 46€,günstiger geht's nicht wirklich.

Kommentar von simonwiengarten ,

Die hatte ich auch mal, war aber nicht besonders. Transferrate war schlecht, ebenso die Zugriffszeit,einzig die Geräuschentwicklung war gut.

www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-SATA-Festplatten-3-5-Zoll--index/index/id/2...

Da gibt es auch sonst noch eine Übersicht von Festplatten

Kommentar von DerVerfasser ,

Ist eine von denen gesprochen hab. Kaufs aber bitte bei einem Vertrauenswürdigen Händler.

Antwort
von WillTell, 27

Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s 

Antwort
von HenrikHD, 21

Nimm einfach irgendeine 3,5Zoll 7200Rpm vom seagate.

Antwort
von MondialsJuicy, 37

1000GB Seagate Desktop HDD preis und Leistung top :)