Gute und witzige 5SOS oder 1D Fanfiction?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung kenn mich nicht so mit FFs aus, les die nicht so :D Eine, die ich ganz gut fand war Homeless boy auf wattpad und disconnected auch wattpad :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2teracc
06.11.2015, 21:33

danke das hier endlich mal jemand antwortet! ich les gleichmal rein

0
Kommentar von princessquina
05.12.2015, 21:48

oh Mann ich hab homeless boy gelesen! die ist Hammer und es gibt ja auch noch eine Fortsetzung 😍

0

"Und alles begann mit diesem einen Konzert..." die Story ist auch mega schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bully" von HanRenJoy auf Wattpad. Ist eine englische (!!!) Luke Hemmings FF und total super! Abgeschlossen, gibt aber eine Fortsetzung, die noch nicht abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

babysitting one direction

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung