Frage von Lilly0012, 49

Gute und wirksame Hausmittel gegen Pickelnarben?

Hallo :)

Bin 15 Jahre alt und habe schon Jahre lang hässliche lästige Pickel :(

Die meisten sind jetzt eigentlich weg, aber es sind total viele (besonders an den Wangen) Pickelnarben / Pickelmale geblieben.

Das macht mich echt fertig, so viele in meinem Umkreis haben so eine tolle Haut und verdammt selten mal einen Mini-Pickel! und Ich fühle mich langsam richtig hässlich, wer guckt so jemanden schon gern an?

Es ist wirlich extrem und ich suche ein gutes und vor allem wirksamens Hausmittel dagegen...

Antwort
von fragdochcharlie, 35

Benutze  Teebaumöl  das   ist  super  und nicht Chemisch  gibst  bei  DM  für 2 Euro :) .   Fühl  dich  nicht  Hässlich  das  geht  auch  wieder weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten