Frage von Murazamba, 32

Gute und vor allem!Kostenlose! alternativen zu Adobe After Effects?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 30

DebugMode Wax und Blender sind Open Source soweit ich weiss, aber nicht so gut wie After Effects. Aber fuer einfache Sachen reichts.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 32

Paint.net und GIMP

Kommentar von Murazamba ,

Paint.net hab icb schon, aber was ist GIMP?

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Photoshop Konkurrenz? xD OpenSource und seeeehr gebräuchlich..

Kommentar von Steffile ,

Damit kann man doch keine Filme machen...

Kommentar von Murazamba ,

ok, genau das was ich brauche, danke

Kommentar von BlenseHD ,

Kommt schon Leute das sind Bildbearbeitungsprogramme (sowas wie Photoshop)... keine Animations Software... -_-