Frage von danielalpha007, 20

Gute und vor allem Günstige Klimaanlagen für ein recht kleines Zimmer?

Guten Tag, Ich ziehe bald mit meinem PC in ein kleineres Zimmer. Denke nun aber das es sehr warm in dem Zimmer wird.

Habe an diese Anlage gedacht: https://www.amazon.de/Luftreiniger--Luftbefeuchter-Funktion-Energieverbrauch-Fer...

Könnt ihr etwas möglichst unter 100€ empfehlen ?

Und Kühlt die Anlage überhaupt den Raum?

Oder ganz die Finger von solchen Anlagen lassen ?

Freue mich auf Antworten!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 12

Das ist nix anderes als wenn du vor einem Ventilator eine Schüssel mit Eiswasser stellen würdest. 
Mit einem Klimagerät hat es nix gemeinsam. Wenn dann solltest du schon so etwas nehmen

https://goo.gl/r6ApHc
-gekürzter Amazon Link-

Kommentar von danielalpha007 ,

Ja ich weiß tut mir leid das der Link so lang war :D Aber gut ja. Dann sehe ich mal das ich so viel Geld spare. Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten