Frage von Swiftie123, 23

Gute und v.a. effektive Homeworkouts (für Frauen)?(Empfehlungen ,Übungen etc.)?

Da es in meiner Nähe kein für mich finanzierbares Fitnessstudio gibt und ich nicht die Zeit habe ewig dort hin zu fahren trainiere ich meist Zuhause.
Trotz relativ guter Fortschritte bin ich auf der Suche nach guten und effektiven Homeworkouts bzw. guten Übungen für Zuhause vor allem Ganzkörper aber auch beispielsweise für Beine/Unterkörper , Rücken ,Bauch usw.  Das Problem ist, dass die meisten Workouts aus dem Internet die ich finde eben solche typischen "Frauenzeitschriftenworkouts" sind die vllt allenfalls als Warm-Up dienen aber sonst nicht besonders sinnvoll sind...
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vllt ein paar gute Links oder Tipps habt für Workouts wie von Freeletics oder Sophia thiel o.ä ....Bodyweight-exercises oder auch andere ...(am besten speziell auch für Frauen angepasst ,ist aber nicht zwingend notwendig ) ..
Wäre total lieb wenn ihr einfach eure lieblingsworkouts und Übungen für Zuhause verlinken oder schreiben könntet ...
Danke schon mal :D

Antwort
von Canteya, 19

Ich benutze immer eine App 'Tägliche Trainings' heißt die. Da ist von Ganzkoerper bis nur Bauch nur Beine etc. alles dabei. Des Weiteren hab ich diverse Übungen auch von Freeletics, wie zB Burpees, Climbers oder so. Auch kannst du Dips oder Squats machen, du kannst auch ein paar Übungen machen, um die Sprungkraft zu verbessern. Informier dich einfach mal ueber alles, dann kannst du dir ein eigenes Workout zusammenstellen. Aber denk auch an's Dehnen vorher immer.

Antwort
von mermaidRi, 16

Auf YouTube moin Yamina die macht workouts und gesunde Rezepte und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community