Frage von Dennis201603, 44

Gute und spannende Animes zum schauen?

Kennt ihr gute Animes , welche spannend , gut gezeichnet und gut sind ?
Auch ein wenig Romantik wäre nicht Bad XD
Thanks

Antwort
von Tavtav, 25

Spannend? Vielleicht ist das was für dich: Bakuman. (Macher von Death Note, 3 Staffeln)
"Mashiro Moritaka möchte kein Mangaka werden und wird von einem Mitschüler überredet Mangas zu zeichnen. Denn wenn sein Manga zum Anime wird& seine Liebe die weibliche Hauptrolle spricht, werden sie heiraten. :)
Meiner Meinung nach recht spannend, man erfährt was über Mangas& man hofft das sie es endlich mit einem Manga von ihnen schaffen, außerdem gibt es so einige hoch und Tiefpunkte, Romanze ist nicht zu viel; es geht also eher um die Mangas "

Sonst hätte ich Rainbow anzubieten:
"Im Grunde sind es sieben Jungs in einer Zelle, deren Freundschaft sehr sehr gut dargestellt wird und die versuchen aus den Fängen eines bösen Aufsehers und Arztes zu entfliehen.
Wunderbar gemacht und bleibt bis zu der letzten Folge spannend."

Kommentar von Tavtav ,

und eines Arztes* es sind zwei Leute, sry ^^"

Antwort
von KuronaKaneki, 18

Vielleicht Mirai Nikki, Death Note oder Tokyo Ghoul (absoluter lieblingsanime) aber bei tokyo ghoul ist viel Blut und er ist auch ein bisschen brutal. XD aber er ist so spannend weil dort so viele Andeutungen auf irgendwas gemacht werden sodass man sich richtig Gedanken macht was in den nächsten folgen passiert. XD seit 2 Jahren absoluter lieblingsanime. <3 oder hast du ihn schon geschaut? Dieses jahr oder 2017 soll ja schon die 3. Staffel raus kommen.

Kommentar von KuronaKaneki ,

Falls du Tokyo ghoul noch nicht kennst, überzeugt das dich es zu gucken : In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghulherausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss. Er sträubt sich zwar Menschenfleisch zu verzehren, ist jedoch in manchen Situationen dazu gezwungen. Am Ende der ersten Staffel wird er von einer Gruppe extremistischer Ghule entführt und gefoltert, bis er seine Ghulnatur anerkennt, weiße Haare und schwarze Nägel bekommt und seinen Peiniger beinahe tötet und anschließend verschlingt. Er ist nun brutaler um die zu schützen, die ihm etwas bedeuten.

Antwort
von ffgameszocker, 14

Code Geass: Denn MUSS man gucken 

Antwort
von thisgirl0, 26

Vampire Knight :3

Antwort
von Tohsaka, 8

Fate stay Night :3 / Fate Zero.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten