Frage von Natsu102737, 42

GUTE UND SPANENDE SURVIVAL GAME ANIMES?

Bitte nicht SAO,Btooom!,deadman wonderland wa´r die erste folge blöd deshlab bitte auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deranimefan, 12

Accel World (spielt im selben Universum wie SAO, dort geht es aber nicht um Leben und Tod, dafür drohen einem andere Konsequenzen)

Deadman Wonderland

Highschool of the Dead (und einer ordentlichen Portion Ecchi)

Kommentar von deranimefan ,

Oh srry, das mit Deadman Wonderland habe ich übersehen

Kommentar von deranimefan ,

Hast du Deadman Wonderland usw. direkt nach der ersten Folge abgebrochen?

Kommentar von Natsu102737 ,

ja

übrigends danke für dich vorschläge:)

Kommentar von deranimefan ,

Bitte :)

Antwort
von Shoami, 12

Survival Game (Mirrai nikki) Yukki

Antwort
von AAXXB24, 10

Danganronpa

Antwort
von ArmedWombat, 14

die erste Folge ist bei den meisten Animes schlecht

Kommentar von Natsu102737 ,

ja ich meine es kam mir nicht vor asl wär es suvival

Kommentar von ArmedWombat ,

Ok, ich hab übrigens doch einen: Mirai Nikki

Kommentar von Natsu102737 ,

danke

Antwort
von THEMANGABOY, 10

Da mir dein name gefällt Sag ich dir ein sehr gutes xD Mirrai Nikki