Frage von nysust, 156

Gute und seriöse Alternative zu Kleiderkreisel?

Hi! Da sich Kleiderkreisel sehr verändert hat, suche ich nach einer guten und seriösen Alternative! :)

Lg Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 135

Ebay, Mamikreisel, entsprechende Facebookgruppen,... und im realen Leben vielleicht Kinderkleiderbasar/ Kindergartenflohmarkt

Antwort
von Wissensdurst84, 126

Guten Abend,

Amazon

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84