Frage von fragenr3, 31

Gute und schöne Herrenuhr für 200€?

Ich suche eine "hochwertige" Uhr für nicht viel mehr als 200€, ich weiß dass man für den Preis nicht sehr viel erwarten kann aber was könntet ihr mir empfehlen? Am liebsten wäre mir eine runde Uhr mit dunklen Farben und Metallarmband, eventuell auch Kunststoff oder Textil aber kein Leder. Fliegeruhren gefallen mir sehr gut, muss aber nicht zwingend eine sein. Bin bei der Suche letztens auf die Marke AVI-8 gestoßen, hat damit schon jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht? Im voraus schon mal danke für eure Antworten Gruß Felix

Antwort
von nishikido, 24

Fossil oder Skagen kann ich sehr empfehlen.

Antwort
von zusak, 23

http://uhrzeiten24de.rakuten-shop.de/sp/emporio-armani-ar2453-herren-1379092630....

Die sieht doch nicht  schlecht aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community