Gute und Preiswerte Action cam?

3 Antworten

Ich finde persönlich bei Action Cams ist die GoPro den anderen um alles weit hinaus! Auch wenn sie um die 400€ kostet, man kann aber ein älteres Modell kaufen, die sind auch sehr gut. Die GoPros sind schlichtweg die Marktführer. Wenn du bei deinem Budget natürlich bleiben willst, empfehle ich die Rollei!

okay danke ich schau mal ob ich eine gute gopro finde ^^

Schau mal in eBay und hol dir eine GoPro Hero 3/3+ sollte man dort in sehr guten Zustand gebraucht bekommen

habe geschaut.jedoch nichts brauchbares gefunden