Gute und Preiswerte Action cam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde persönlich bei Action Cams ist die GoPro den anderen um alles weit hinaus! Auch wenn sie um die 400€ kostet, man kann aber ein älteres Modell kaufen, die sind auch sehr gut. Die GoPros sind schlichtweg die Marktführer. Wenn du bei deinem Budget natürlich bleiben willst, empfehle ich die Rollei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstdealer
02.07.2016, 14:50

okay danke ich schau mal ob ich eine gute gopro finde ^^

0

Schau mal in eBay und hol dir eine GoPro Hero 3/3+ sollte man dort in sehr guten Zustand gebraucht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstdealer
03.07.2016, 00:14

habe geschaut.jedoch nichts brauchbares gefunden

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung