Frage von xXNinooooXx, 13

Kennt ihr gute UND offene Cover-Bücher auf Wattpad?

Heyho, da ich eine ziemliche Niete in Sachen Photoshop bin, würd ich da gern jemanden um Hilfe bitten, der ein Cover für mein Buch erstellt. Dafür gibt es ja dann auf Wattpad Coverbooks. Mein Problem ist nur leider, dass alle die mir gefallen geschlossen/ pausiert sind... Und alle die ich gefunden habe, die offen sind, sprechen mich nicht wirklich an :/ (Versteht mich nicht falsch, ich finds toll, dass die Autoren sich für fremde Menschen solche Mühe machen aber die Cover gefallen mir eben nicht so :/) Kann mir also jemand gute und auch offene Coverbooks auf Wattpad empfehlen? :D

Antwort
von Laluff, 13

Helloo,

Anstatt Coverbooks zu suchen (Wovon eh alle geschlossen sind), würde ich dir empfehlen einfach im allgemeinen Leute zu fragen ob sie dir ein Cover machen würden :)

Es gibt hier viele Leute die schon gefragt haben ob ihnen jemand ein Cover machen würde und meistens bekommen sie sogar eine Antwort.

Wenn du es dann aber so machst, musst du damit rechnen, dass es nicht ganz nach deinen Wünschen ist, denn die kannst nun mal nur du selber treffen. Also wenn sich einer meldet gib ihm nur ein paar Ideen und Wünsche und lass ihm sonst seinen Freiraum.

Ich spreche nämlich aus Erfahrung und kann sagen, dass es ziemlich schwer wird die passenden Bilder im Internet zu finden, wenn der Autor so extrem genaue Vorstellungen hat.

Und wenn dir die Cover dann nicht gefallen kannst du sie immer noch selber machen ;)

Jeder fängt klein an und irgendwann findest du dich mit den Bearbeitungsprogrammen wie Gimp, Photoshop oder sogar Pics Art schon zurecht.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Antwort
von abookfangirl, 11

Ich weiß nicht genau wie das Coverbook an sich heißt es ist aber von katlabird. Sie macht das echt gut. Sie kann allerdings kein Deutsch (soweit ich weiß). Ich hoffe das hilft dir. (:

Antwort
von itsssmeee, 5

Hi, 

ist zwar schon ein bisschen her, dass du deine Frage gestellt hast, aber falls du immernoch ein cover brauchst, könnte ich dir eins machen. Heiße auf Wattpad whvtsvtthxxnd dann einfach anschreiben

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten