Frage von BrutalAberWahr, 35

Gute und leistungsstarke Powerbank?

Hallö zusammen! Ich verreise bald und der Akku meines Handys (HTC One Mini) macht seit neustem schlapp und es schaltet sich bei ca 70% Akku aus. Nun möchte ich eine Powerbank kaufen, um die Reise zu überstehen (Musik hören, versteht sich). Kann mir jemand eine Leistungsstarke und gute Powerbank empfehlen, die den schwachen Akku meines Handys "ausgleicht"? Bitte mit Preisklasse wenn möglich. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrBrown, 35

Ich selber besitze mehrere PowerBanks von Anker. Super Qualität und auch preislich echt ok. 

Mal davon abgesehen dass das mit deinem Handy-Akku nicht normal ist und ich mich da mal im Store, Hotline etc. erkundigen würde empfehle ich dir wie gesagt einen von Anker. Dieser hier ist echt klasse: http://www.amazon.de/Anker-PowerCore-20100mAh-Externer-Akku/dp/B00VJT3IUA/ref=sr...


(Zu deinem Handy-Akku Problem: Deinstalliere mal alle Apps auch die vorinstallierten die du nicht brauchst, mach GPS aus und versuch nachts mal den Flugmodus. Falls das au nicht hilft eventuell mal nach Softwareupdates gucken oder halt mal erkundigen/beschweren)

brown :)

Kommentar von DrBrown ,

Noch kurz ne allgemeine Info: PowerBanks mit weniger als 5000 mAh reichen nicht allzu lange ;) Für dein Handy bzw dein Problem sollten es schon so 15.000 oder mehr sein

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Hey:) Alle vorinstallierten Apps, die man deinstallieren konnte, sind schon lange weg, alle anderen unbrauchbaren deaktiviert,GPS aus und Energiesparmodus an😓 Ich habe das Handy jetzt seit 2 1/2 Ca und ich vermute es gibt bald den Geist auf, wegen der Softwareprogrammierung und so. Andere Probleme habe ich auch damit, also.. Der Händler kann auch nicht viel machen fürchte ich

Kommentar von DrBrown ,

Oh ok, schade. :(

Dann viel Glück mit deiner PowerBank


Kommentar von DrBrown ,

Danke :)

Antwort
von DonCreeg, 32

Die RAVPower RP BP07 10400 und die Easy acc Power Bank 10000 sind ziemlich gut.

Antwort
von Pend1942, 26

Ich habe mir erst diese Woche 13000 mAH starke Powerbank von Anker über Amazon bestellt weil sie im Angbeot war. Hab sie noch nicht richtig getestet nur kurz aber tut was es tun soll :)