Frage von Luca2626, 18

Gute und leise PC-Lüfter für Gehäuse und Radiator?

Hei Leute Wie ihr oben schon sehen könnt, suche ich nach guten, aber auch leisen Pc-Lüftern (am besten welche mir LEDs). Ich habe mir überlegt, die Corsair AF140 LED Quiet Edition Lüfter zu holen. Wenn ich mich so umsehe gibt es ja sehr gemischt Meinungen zu diesen Lüftern. Die einten sagen, dass die Lüfter sehr leise laufen können, wenn man sie nicht gerade 100% aufdreht und manche sagen, dass die einfach kompletter Müll sind und viel zu laut. Ich weiss auch nicht, wie gut diese Lüfter überhaupt für einen Radiator geeignet sind (falls es überhaupt sowas wie ungeeignete Lüffter gibt xD). Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Empfehlungen von euch freuen :D.

Antwort
von sgt119, 16

Auf welchen Radiator willst du die Lüfter denn schnallen?

Kommentar von Luca2626 ,

Auf den 280mm Radiator der Corsair Hydro Series 110i GT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten