Frage von Ana246, 54

Gute und krasse Horrorfilme bitte?

Also ich suche gute und vorallem krasse Horrorfilme... Nicht blutig sondern eher verstörend gruselig ...
(FSK egal)
Kennt jemand welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von traveler23, 54

Hallo ana:) ich vermute dass du nach horrorfilmen mit geistern und paranormalen aktivktäten sucht, von daher der klassiker paranaormal activity aber auch grave encounters ist ein sehr verstörender film. Gut ist auch noch the conjuring, welcher die fortsetzung vun annabelle ist, ebenfalls ein guter horrorfilm. Ausserdem gibts noch sinister und blair witch project:) viel spass damit und ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte:)

Kommentar von Ana246 ,

Hallo :) Danke , das sind gute Tipps , denn Sinister und The Conjuring habe ich gesehen und genau sowas habe ich gesucht , danke :-)

Kommentar von traveler23 ,

Bitteschön, viel spass damit:)

Antwort
von Covergirl13, 41

-Mirrors

-Insidious

-Fall 39

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

Versuche mal "Wenn die Gondeln Trauer tragen".

Antwort
von JasiLi47, 3

Lucy   (ist verstörend)

Carrie - Des Satans jüngste Tochter  (ist blutig und verstörend)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community