Frage von Cr4z3, 19

Kennt jemand gute und günstige Verbindungen von Osnabrück an den Bodensee?

Hey,

ich möchte im Januar nach Kressbronn am Bodensee fahren von Osnabrück aus. Bahn ist da relativ teuer und dauert auch teilweise 12h.. kennt jemand gute möglichkeiten schnell und günsitg da runter zu kommen?

Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rehgiiina, 19

Rechtzeitig buchen bei der Bahn - Sparpreise werden meist 30 Tage vorher eingestellt - dann musst Du schnell sein.

Mitfahrerzentralen sind für regelmäßige Fahrten zu umständlich.

Eventuell kommen Fernbusse in Frage.

Am Wochenende geht es immer sehr viel preiswerter - Regiotickets, und, und, und.


Antwort
von Hardware02, 12

Flieg mit Ryanair von "Düsseldorf Hahn" (an der holländischen Grenze) nach "München West" (das ist bei Memmingen). Das restliche Stückchen bis Hahn bzw. Memmingen fährst du halt mit dem Zug.

Antwort
von 12345abc12345, 18

Versuch mal meinfernbus bzw. flixbus ist günstig und gut:)

Kommentar von 12345abc12345 ,

Dauert zwar etwas länger als bahn, dafür spart man

Kommentar von Cr4z3 ,

Das dumme ist nur, dass Kressbronn da nicht erkannt wird bzw es nicht eingetragen ist, der nächste ort wäre Friedrichshafen, wenn ich den angebe sagt der ich muss in Berlin umsteigen, was voll die falsche Richtung wäre

Antwort
von Otilie1, 11

mitfahrzentrale oder schau mal nach wie die fernreisebusse fahren, flexibus etc.