Frage von BaharM, 39

Gute und günstige Shisha. Empfehlungen?

Hallo menschen ich habe eine Frage, ich überlege mir eine Shisha von der marke Amy zuzulegen. Wenn es auch eine Shisha von einer anderen marke gibt uns es gut ist, könnt ihr mir das bitte auch mitteilen es muss nämlich nicht unbedingt eine maken Shisha sein, Hauptsache gut. Das Problem ist es ist teuer. Zwar gibt's es günstige aber ich weiß nicht ob die gut sind. Kann einer von euch mir eine Shisha empfehlen für einen guten Preis was auch gut ist? Höchstens 55€, danke im Vorraus 🙄❤️

Antwort
von BaharM, 34

Bevor man meine Grammatik oder Rechtschreibung korrigiert, mir sind einige Sachen nachdem ich es reingestellt habe aufgefallen sorry morry hahaah aber i am turk

Antwort
von AppleHelfer, 27

Moin, in der Preisklasse findest du aufjedenfall schon gute Einsteigershishas von großen Marken. Allgemein sind die ShiShas von Amy, Kaya und 4-Stars sehr zu empfehlen.
Von Amy gäb's folgende Produkte:

Amy little Volcano (50 cm) - 44,90 €
Amy little Zuri (45 cm) - 39,00 €
Amy small Rips (55 cm) - 54,99€

Von Kaya gäb's folgendes Produkt:

Kaya PN 480 (48cm) - 54,99€

Von 4-Stars gäb's folgende Produkte:

Amy 4-Stars 410 (50cm) - 44,99€
Amy 4-Stars 440 (50cm) - 49,00€

Sind alles klasse ShiShas und haben bis auf die Kaya einen sehr guten Schlauch aus Silikon mit Alu-Mundstück. Würde dir am meisten zur Amy Small Rips oder zur
4-Stars 410 raten, sind die besten von den oben genannten.
Bei allen ShiShas ist ein Schlauch dran du kannst aber noch einen zweiten anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten