Gute und günstige Restaurants in Dublin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr seid ja ziemlich nördlich von Dublin, also ziemlich am Rande quasi.. Da ich dort noch nie war, kann ich da in der Nähe leider nichts empfehlen..

Wenn ihr & eure Kinder gerne Burger mögt, kann ich euch ein Burger Restaurant auf der Einkaufsstraße Grafton Street (super zum Souvenirs shoppen) empfehlen, "Captain America". Ich meine ein normales Menü hat so um die 15-17 € gekostet also z.B. ein Burger mit Pommes und Getränk. Ist halt auch ein richtiges Restaurant und keine Pommesbude. Generell ist das Preisniveau in Dublin/Irland etwas höher als bei uns. Ein Cheeseburger bei Mecces in Dublin City kostet z.B. um die 1,90 €.

Schaut euch übrigens auf jeden Fall die Guinness Brauerei an. Ist super gemacht und auch für Kinder gibt es spannende Sachen zu entdecken. Und am Ende wird man mit einem tollen Blick über Dublin in der "Gravity Bar" belohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?