Frage von Samuelschlau, 45

Gute und günstige PS4 Spiele im PlayStation Store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sc0tt1, 31

Was is deine preisgrenze damit ich das ein bisschen einschränken kann? :)

Kommentar von Samuelschlau ,

Bis 28 EUR

Kommentar von Sc0tt1 ,

Ok da könnte ich dir:
•Darksiders
•Journey
•das battlefield bündel
•Elder scrolls online
•mordors schatten
•among The sleep
•driveclub+season Pass
•dishonored
•prototyp 2
•everybody's gone to The Rapture
•Sword Art online re: Hollow fragment
•The vanishing of ethan carter
•helldivers
•rocket league
•metro redux
•magicka 2
•infamous first Light und second son bündel
•The Crew
•axiom verge
•akiba's Trip
•saints row
•resogun
•littlebigplanet 3
•The evil within
•wolfenstein new order
•tomb Raider
•killzone shadowfall
•murdered soul suspect
•hotline miami
•twisted metal Black
•#Killallzombies
•lone survivor
•flower
•home
•dead or alive 5 core fighters (bekommst im amerikanischen stire kostenlos)
•life is strange

LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Tobi1811, 26

GTA oder Fallout 4