Frage von Smocky276, 47

Gute und günstige Off-Roader für Anfänger?

Hallo zusammen, Ich würde gerne von euch wissen was sind gute Off-Roader für Anfänger. Er sollte günstig sein und Gelände tauglich sein. Ich habe so an Suzuki SJ 410/413 gedacht und sind die wirklich so gut? Aber bitte kommt mir hier nicht an mit Irgenwelchen off-road monster wie zB Jeep CJ7, hat mein Vater selber 20jahre gefahren (der selbe Jeep) auch im Gelände und ich weis daher was das kostest und verbrauch allem pipapo. Ich danke im Voraus für euere Antworten. MfG smocky276

Antwort
von jbinfo, 7

Deine genannten SJ sind aber auch nicht wirkliche Off-Roader. Der Lada ist da schon sehr viel besser. Auch der RAV 4 (der ältere 3-türer) ist durchaus fürs Gelände geeignet. Die jetzigen, nur noch 5-türer, sind auch ganz gut, werden aber nur selten mal im Gelände unterwegs sein.

Was wirklich richtiges ist der Toyota Land Cruiser oder Mitsubishi Pajero.

Antwort
von jetztgehtslos, 18

Toyota RAV 4 als 3-türer.

Kommentar von Smocky276 ,

Ich finde das ein RAV 4 nicht so gut im Mittel bis schweren Gelände ist und ich würde schon was kantiges nehmen.

Aber danke 

Antwort
von healey, 28

Mal nach gebrauchten Geländewägen Googlen da findest Du bestimmt auch nen kleineren Geländewagen ! 

Kommentar von Smocky276 ,

Ja aber da sind oft Vorschläge von jeeps Land Rover etc oder irgendwelche SUV die nicht das sind was ich suche aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten