Gute und Günstige Make-Up Pinsel/ Amazon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Pinsel ich dir wirklich sehr ans Herz legen kann sind die von Zoeva. Ich habe das Bamboo Set jetzt schon seit ca. 2 Jahren und bin so zufrieden damit. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! 25 Euro für 12 Pinsel. Ist vor allem für Make-up Anfänger prima geeignet! :)

https://www.zoeva-shop.de/de/bamboo-set/a-8000259/

Oki dankeschön♡

Ich bin generell kein Fan von Pinsel-Sets. In solchen Sets bezahlst du immer irgendwelche Pinsel mit, die dann rumliegen, weil du sie nie brauchst.

Kauf dir die Pinsel lieber einzeln. Als Grundausstattung brauchst du einen Puderpinsel, einen Rougepinsel, mehrere Lidschattenpinsel und einen Blenderpinsel. Eventuell noch einen Konturpinsel für Bronzer. Einen Lippenpinsel brauchst du nur, wenn du deinen Lippenstift unbedingt mit einem Pinsel auftragen willst (mache ich nie) und einen Eyeliner-Pinsel nur, wenn du flüssigen Eyeliner verwendest (mache ich auch nie).

Ich kann dir die Pinsel von ebelin Professional empfehlen, (die mit den hellen Borsten). Du bekommst sie im dm, sie sind wirklich gut und nicht teuer.

Danke ! Ich finde eig sets so lala aber ich will es diesmal etwas einheitlicher:) LG

Ich hab welche von Amazon. Die sind total klasse und waren auch nicht teuer. Ich weiß leider nicht mehr genau wie die heißen aber ich denke man findet die ganz gut auf Amazon wieder. Hier mal ein Foto:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Amazon, Make-Up)