Frage von STRYNX, 18

Gute und Günstige Kamera zum Filmen?

Hallo erstmal

Ich bin momentan auf der SuChe nach einer Kamera zum Filmen. Das Problem ist, dass diese nicht allzu viel kosten sollte. (Nennt mich nicht abergläubisch:) Nicht mehr als 250€.

Zudem sollte sie Folgendes können: -1080p (bis 30fps) -Längere BatterieLaufzeiten (1-2h)

Am liebsten: -720p mit 60fps -Objektiv -Guter Sensor, um auch im dunklen zu filmen.

Wäre gut: -Filter -Nettes aussehen ;) -Kompaktheit

Ich suche schon lange, ich nehme auch keinen Großen Wert auf die Marke ^^

Schonmal großen Dank im Vorraus!

Antwort
von AriesGG, 14

Hi, eine Bridge Kamera wäre eine gute Wahl. Liegen ab 150€ aufwärts. Die haben ein sehr gutes Objektiv. Die fangen schon mit 18 mm Brennweite im Weitwinkel schon an und gehen in den optischen Zoom bis etwa 70mm glaube ich. Alles einstellbar ISO, Verschlusszeit, blende. Ist eine Digitalkamera, aber handlich wir eine Spiegelreflexkamera.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten