Frage von afrika139, 46

Gute und günstige Hotels für verliebte in Europa?

Liebe Community Ich will mit meinem Freund anfangs April zum Einjährigen in die Ferien. Da wir beide noch in der Ausbildung sind und nicht so viel verdienen, sollte das Hotel nicht so teuer sein. (Wollen 5-7 Tage gehen, am besten all inclusiv) Leider haben wir keine Ahnung, wo wir genau hin wollen. Kennt jemand von euch ein gutes und relativ günstiges Hotel, welches für Paare geeignet ist?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrederickPerry, 17

Ich empfehle euch Budapest.
Budapest ist eine richtige Kurstadt. Aus über 120 heißen Quellen steht täglich Wasser in 21 Bädern zur Verfügung, von denen 10 Heilbäder sind. Viele dieser Bäder sind zugleich Bauten von beträchtlichem historischen wie architektonischen Rang. Kann sehr romantisch werden....
Diese Ferien werden auch bestimmt nicht sehr teuer, da 4 CHF ca 1`000 Forint (Ungarische Währung) sind. Die Flüge von easyJet sind auch nicht sehr teuer.

Das Hotel Palazzo Zichy kann ich euch sehr empfehlen.
Antwort
von NorthernLights1, 32

Das Wichtigste ist doch, welche Interessen ihr habt. Wollt ihr Natur, Stadt, Geschichte, Meer oder alles :)

Allgemein sind Hotels schon so komfortabel ausgestattet, dass es auch mit wenig Geld machbar wäre.

Kommentar von afrika139 ,

Wir sind da beide sehr offen. Es spielt absolut keine Rolle ob es eine Städtereise, Bade- und Plauschferien oder Wellnessferien sind. Kann auch gerne etwas verrücktes sein. Unterwasserhotel, Baumhaus.. wobei da wird der Preis leider höher sein

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ja, das stimmt. Je ausgefallener umso teurer wird es.

Ich würde euch zu einem traditionellen Hotel / Pension raten. Wenn es nicht unbedingt im Ausland sein muss, dann gibt auch hier in Deutschland schöne Gegenden wie Nord-/Ostsee, Eifel, Bayern mit  Burgen, Hütten, Berge, Meer, Wald, Flüsse, usw. 

Glaubt mir, wenn man verliebt ist bzw auch ein Sinn für die Natur / Kultur hat, ist jeder Ort schön. 

Kommentar von NorthernLights1 ,

War selbst zu selten im Urlaub, um hier irgendwelche speziellen Tipps zu geben. Dänemark fand ich schön :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

Was heißt bei euch günstig ? 

Tipps, wo ihr alles finden könntet wäre:

zB Schottland ( Natur, wandern, geschichte, Mystik, Städte, Meer, Berge, usw )

http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotels/idestflat/Schottland/dest/901/depDate/...

Kommentar von afrika139 ,

Wir sind beide von der Schweiz. Deutschland wäre für beide noch neu. Vom Preis her wäre pro Person 500€ noch im Rahmen. Wir schauen uns aber mal deine Vorschläge an :) Vielen Dank