Frage von ANDKNO, 44

Gute und günstige Grafikkarten gesucht (nicht mehr als 50€) und kann man die karten selbst ein und aus bauen als nicht Experte?

Hi ich habe kein bild mehr am meinem pc (Bildschirm gewechselt und kabel auch schon getauscht da hat sich nix verändert) deshalb möchte ich mir eine neue Grafikkarte holen die infos stehen oben,es soll nichts besonderes sein nur das ich ein paar Spiele spielen kann zb euro truck simulator 2 oder farcry und wie oben schon steht kann man so was auch als nicht Experte austauschen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 43

Als nicht Experte ist das auswechseln möglich und simple.
Mit 50 Euro für eine Grafikkarte kommst du nur leider gar nicht weit, wenn du spielen willst. HD Grafikkarten zur Bilder Bearbeitung und Filme gucken bekommst du aber in dieser Preisklasse.

Für Spiele musst du mindestens 130 - 150 Euro berechnen.
Gebraucht bekämst du solch eine etwas günstiger, aber mit 50 Euro nicht wirklich.

Kommentar von ANDKNO ,

du scheinst dich ja mit dem Thema aus zu kennen, wie viel kostet den ein Geforce gt440 noch? (das war bzw ist meine Grafikkarte)

Kommentar von MegaCornan ,

Was die Grafikkarte noch kostet, weiß ich nicht und finde auch auf die Schnelle nichts. Für deine Bedürfnisse kann ich dir die GTX 750 TI empfehlen, diese verwende ich auch als Gelegenheitsspieler.
Z.B. spiele ich auch Eurotruck 2, GTA V, Dying Light, Battlefield 4, Call Of Duty Ghost und so weiter. Wie du siehst, auch recht neue Spiele.
Diese schwangt im Preis immer bei 130 bis 150 Euro auf Amazon von Asus: http://goo.gl/mGk0fa

Diese Grafikkarte braucht eine extra Stromzufuhr, weshalb dein Netzteil mindestens 450 Watt haben sollte.

Kommentar von ANDKNO ,

woran sehe ich ob mein Netzteil 450 watt hat?

Kommentar von MegaCornan ,

Die Wattanzahl findest du eigentlich auf dem Netzteil.

Antwort
von Mirco02, 44

Wenn du Far Cry Primal spielen willst, musst du locker 200€ bis 400€ blechen.

Kommentar von ANDKNO ,

nein das nicht zb fc3 aber nicht auf höchster grafik

Kommentar von Mirco02 ,

Das ist die GraKa der Mindestvorraussetzungen von FC3: https://www.google.de/search?q=geforce+gtx+260&ie=utf-8&oe=utf-8&gws...

Kommentar von ANDKNO ,

ok danke

Kommentar von Xeridas ,

gönn dir haha

Antwort
von Sparkobbable, 21

Kannste vergessen. 50euro sind zu wenig

Antwort
von Shalidor, 9

50€ für ne Grafikkarte? Das ist vielleicht ein biiiiisschen wenig.