Frage von sarkai, 85

Gute und günstige Faltrollos?

Wir suchen für unser Büro Faltrollos. Da wie ein kleines Startup sind, können wir leider nicht allzu viel ausgeben. Cool wäre aslo, wenn die Teile gut aber trotzdem einigermaßen günstig sind. Wäre auch schön, wenn die Faltrollos farblich in etwa unserem Logo entsprechen würden! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wyclefFLO, 68

Moin moin,

schau doch mal unter https://www.plissee-zeit.de/ rein!

  • Tophersteller Cosiflor
  • günstige Preise
  • hunderte Stoffe und Farben zur Auswahl
  • bei Bedarf Maßanfertigungen
  • kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert

Ich schätze mal dort dürftest du auf jeden Fall passende Faltrollos bzw. Plissees finden!

Grüße

Antwort
von lorz2015, 42

Ich würde dir Cosiflor Faltrollos aus Deutscher Produktion empfehlen: https://www.livoneo.de/faltrollo => werden allerdings auch Plissees genannt - bei Livoneo bekommst du sehr gute Fachhandelsware zu deutlich günstigeren Preisen

Antwort
von 10beCHer10, 16

Ohne Logo wird es schwer, direkt eine Farbe zu empfehlen. ;)