Gute und günstige 2TB HDD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LettucePlays,

Suchst du eine interne oder eine externe HDD? Wenn es um eine interne HDD geht, würdestu du sie als Systemplatte benutzen oder eher als Sekundärspeicher? Wofür benutzest du den Rechner primär - den alltäglichen Gebrauch, Zocken oder z.B. Arbeit mit anspruchsvollen Programmen wie diese für Foto- und Videobearbeitung?
Wenn du eine externe Platte suchst, dann wäre es interessant, ob du sie als Speichererweiterung benutzen würdest oder vielleicht für Backups?
Dann kann man dir Tipps für spezyfische Modelle geben.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LettucePlays
07.09.2016, 16:40

Also: Erst mal vielen Dank für deine Antwort. Ich suche eine Interne 2 TB HDD. Das wäre dann mein Zweitspeicher. Als Hauptspeicher habe ich eine 256 GB SSD. Ich würde Viel spielen und außerdem Fotos verwalten und bearbeiten. Vielen Dank!😀

0

HDDs sind immer billig! die kosten grad mal 50 euro! benutzt google!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung