Frage von MiissUnknown, 40

Gute und gruselige Halloween Kostüm Ideen (Weiblich)?

Hallo zsm,

Ubd zwar gehe ich ende oktober auf einer Halloween Party!

Ich brauche so viele gute ideen wie möglich

Habe jetzt seid 2 Jahren immer dasselbe genacht,,Zombie" Mit wax, kontaktlinsen oder Latex

Bei Ebay bestelle ich sehr oft sachen, nur einige Kostüme die Mega geil sind...sind zu teuer...ich möchte jetzt keine 40€ ausgeben

Ca. 25-30€ besser wäre Billiger.

Nur bitte kein Amazon!!!

Könnt ihr mir i-wie Links schicken (aber nur sachen die auch wirklich aus Deutschland kommen und nicht aus China, weil ich das nicht so möchte)

oder mir Ideen geben was man genau machen kann, oder wie ich etwas zsm kombinieren kann!!

P.s Ich bin WEIBLICH!!!

Vielen dank!!!

Antwort
von 123Chaos, 18

Als Mädel hat man es schwer, das meiste ist nur sexy

Voodoo Priesterin = indianerkostum mit Kochen und Puppen ausstatten

Blut überströmte Carrie = Weißes Kleid mit roterfarbe dann muss du aber auch Kopf und arme blutig machen (quasie abgeschlachtest Mädel)

Antwort
von unnamedgirlii, 14

Als weiblicher Joker, Jeff the Killer oder Dämon. Vampir ist schon ausgelutscht, da wäre Werwolf besser (obwohl das eher schwer umzusetzen ist.) 

Dann könntest du dich auch noch als mexican skull (also mexikanischer Totenkopf) schminken, wenn das zu aufwendig oder zu bunt ist, schminke dein Gesicht als normaler Totenkopf. 

Ich finde auch lustig wenn sich jemand als Puppe verkleidet (als Saw Doll oder als irgendeine andere). 

Bei vielen Sachen reicht es, einfach etwas Schwarzes anzuziehen. Du kannst auch, wenn du es bunter magst, einen farbigen Blazer darüber anziehen, oder mit einem goldenen Gürtel das Ganze ausschmücken! 

Bei Jeff the Killer würde auch ein einfacher Kapuzenpulli reichen.  

Antwort
von Naderkhan, 3

Gehe doch als Hexe 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community