Frage von jlaw08, 36

Gute und gesunde Frühstücksideen?

Habt ihr Ideen auf leckere und gesunde Frühstücksideen?

Antwort
von Duamo, 19

Gesund... Obstsalat?

Lecker:

Mach dir ne Pfanne mit Fett voll, brate dir frisches Brot darin an. Auf das Brot kannst du noch jede Art von gebratener Wurst legen. Danach mit Käse überstreuen und in den Backofen.

Dauert alles zusammen etwa 30 min und ist ein recht deftiges Frühstück. Mir schmeckts.

LG Dua

Antwort
von dollloris, 13

Guck mal bei facebook jamie oliver, da gibts gesunde und leckere sachen

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Bananenshake und dazu ein hartgekochtes Ei.

Antwort
von TheApfeluhr, 23

Selbstgemachte Smoothies, Rührei, Vollkornmüsli (selbst gemischt mit vielen Haferflocken)

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Rührei mit Speck, gebratene Würstchen und Blaubeerpfannkuchen.

Keine Ahnung, obs gesund ist, aber das ist lecker.

Kommentar von Bolfprime ,

Müsli ;) ich nehm immer 100g Haferflocken, 40 g Sojaflocken, 1-2 Äpfel, noch eine Banane oder mango kleinschneiden und unterrühren. Über die Nacht im Kühlschrank stehen lassen. Am nächsten als erstes das kalte zeug rausholen und etwas (ich nehm Soja Joghurt mit Geschmack ca. 250 g, kannst auch nen normalen nehmen wenn du Milch Verträgst) dann alles vermischen und noch so viele Cornflakes dazu wie man man. Und fertig ist das Frühstück und teilweise auch Mittagessen. achja die Haferflocken natürlich mit Wasser oder Milch übernacht einweichen lassen im Kühlschrank. morgens so viel essen wie man mag und den Rest in ner dichten Box mit in die schule oder zur Arbeit nehmen und bei Gelegenheit essen.

Kommentar von EmmaStone88 ,

Oh, dass kling lecker...werde ich vllt mal ausprobieren;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community