Frage von ronjaasch, 16

Gute und erfolgreiche Filme?

Hallo allerseits!:-) Ich suche andauernd Gute Filme. Ich finde alles an Filmen gut außer etwas in die Richung Star Wars oder Herr der Ringe. Ich mag Liebesfilme gerne, Horror auch manchmal, Komödien auch und Action auch, aber nicht ganz so gerne. Ich finde meistens Amerikanische Filme besser als Deutsche. Ich bin leider sehr wählerisch, deshalb finde ich nie wirklich gute.:( ich mag zum Beispiel Bridget Jones sehr gerne, oder Filme mit Jennifer Anniston. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Beispiele geben.. Wäre mega lieb!

Antwort
von DerDominik1990, 7

Hallo, ich hab hier ne Auswahl an guten Filmen für dich:

  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • Shutter Island
  • Mindscape
  • John Wick
  • Schindlers Liste
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
  • Sieben
  • Fall 39
  • I Robot
  • Taffe Mädels
  • Darf ich bitten?
  • In meinem Himmel
  • Beim Leben meiner Schwester

Es ist bestimmt was für dich dabei ;)

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Filmen... LG :)

Antwort
von NovemberMorgen, 9

Wie sieht es mit Marvel Superhelden Filmen bei dir aus, da gibt es eine Menge und weißen fast alle eine hohe Qualität auf.

Antwort
von HelpToGo, 16

Titanic (Liebes-Katastrophenähnlicher Film)

Frozen (Die Eiskönigin)

Antwort
von xXliorXx, 15

Harry potter, boy 7, robotbot, maze runner,...

Antwort
von PferdeZuechter, 14

Hallo,

Würdest du dich vielleicht mit Animefilmen anfreunden? Ich würde dir auf jeden Fall die Filme von Studio Ghibli empfehlen! ^^

LG

Antwort
von NovemberMorgen, 13

Die Verurteilten (Klassiker)

Antwort
von klauszitlow, 16

Fight Club, Stay, Knight of Cups :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten