Frage von PerfectPervers, 126

Gute und enge Hosen??

Ich hab mal ne frage, also ich würde mir gerne eine Hose kaufen aber ich habe sehr lange Beine ungefähr ne 36/38 Sehr dünne Beine und sehr dünne Knöchel 34/36 und oben rum ist meine Hüfte sehr breit und mein Bauch bisschen nur ganz bisschen dicke ungefähr 36/38 nun ist es aber sehr schwer eine Hose zu finden die überall sehr eng sitzt und unten auch lang genug ist. Hat jemand Tipps oder auch diese Probleme kann mir jemand sagen wo ich mit meinem Problem gute Hosen kaufen kann oder von welcher marke oder laden. Ich bin echt verzweifelt und danke schonmal:)
P.s mein Hintern ist auch sehr dick und die meisten Hosen bekomme ich nie über meinen Hintern

Antwort
von alfd18, 72

Ich hab ein ähnliches Problem. Ich hab sehr lange dünne Beine. Allerdings ist meine Taille schmal, und mein hintern normal. Ich brauche bei Hosen die engste Größe 24 damit sie an der Taille eng sitzt und ich nicht irgendwelche extra Löcher in den Gürtel machen muss, aber kriege sie dann nicht über meinen Hintern. Die Länge ist 34/36. ich habe noch nie eine Hose gehabt die mir richtig passt. Weil die Größe 24/34 glaube ich garnicht existiert 😅 zumindest hab ich sie noch nie gefunden. Meistens kaufe ich 25 oder 26 und muss dann halt einen Gürtel tragen. Das ich eine Hose in meiner Länge finde, ist Glücksache. Aber die Hosen von Levi's oder abercrombie & fitch gehen einigermaßen.

Kommentar von PerfectPervers ,

Ja das ist auch echt übel Danke für den Tipp😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community