Frage von Saminatoris, 40

Gute und einfache Bücher auf English?

Hey Leute,
Im English Unterricht dürfen wir ein Buch auswählen oder Vorschläge bringen für Bücher.
Hat jemand ein relativ einfaches und gutes Buch auf English?

Tyy im Voraus
Lg Sam

Antwort
von Goodnight, 7

Geh in eine gute Buchhandlung, da findest du viele Bücher die zum jeweiligen Lernstand passen.

Antwort
von helifriend, 6

Kein Buch aber ein englischsprachiges Magazin mit vielen Berichten über andere Länder, Reisen, Grammatik, Vokabeln etc. Erscheint monatlich für ca. 6€ im Zeitschriftenhandel. Sehr interessant für alle Wissensstufen.

" Spotlight Magazin "

Antwort
von claubro, 3

Habe damals in der Schule The Wave und The Catcher in the rye gelesen - beides gute Bücher.

Wenn es etwas "leichter" sein darf: Tribute von Panem

Antwort
von TheFreakz, 6

Gregs Tagebuch.. bzw Diary of a wimpy kid.
:) Ich liebe dieses Buch! Und ist auf englisch sehr einfach zu lesen.

Kommentar von Saminatoris ,

Wusste gar nicht, dass es das auf English gibt :p tyy

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe es auch nur auf Deutsch, habe es in einer Bibliothek auf Englisch gelesen. Ich bin jetzt nicht wirklich so gut in Englisch, aber das Buch habe ich super verstanden! :)

Antwort
von rainingsun, 4

"Holes" von Louis Sachar ist wirklich gut zu lesen.

Kommentar von whiteyphantom ,

stimme ich zu

Antwort
von Daniel079, 10

Harry Potter and the sorcerers stone (1. Teil von HP), einfach zu lesen und nicht allzulang.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten