gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute und einfach zu bedienende Digitalkamera für Einsteiger zu empfehlen?

gefragt von gartenzwerg88 am 30.04.2009 um 23:18 Uhr

Da ich nur gelegentlich Fotos schieße und mich mit der Materie auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe suche ich eine wirklich einfach zu bedienende Digitalkamera für Einsteiger, die trotzdem eine gewisse Qualität bietet. Kann jemand Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26001)
Foto (2135)
Fotografie (1809)