Frage von FreundDerPferde, 25

Gute und eher günstigere Handys?

Hallo!

Also mien Handyyvertrag läuft aus und da kann man sich bei mir ein Handy aussuchen das man billiger bekommt. Wenn ihr jetzt auf der telering webseite seht, merkt man damit die nicht wirklich gute Handys haben. (bei Handys die gibt es) Ein IPhone will ich nicht und die anderen Handys sprechen mich auch nicht wirklich an! Oder könnt ihr eines empfehlen?

Also nun zu meiner Frage: Kennt ihr ein gutes aber eher günstigeres Handy (bis 400€ höchstens 450€)? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Handy sollte eine gute Kamera habe ... Es sollte auch so 5 Zoll (oder größer) sein. Am besten wär es wenn man es nicht online kaufen müsste.

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von tide1109, 15

Motorola, Huawei und die Nexus Geräte sind in deinem Preis Gebiet ziemlich gut.

Habe das Motorola Moto G 2. Generation und bin damit zurfrieden. Da diese Generation schon älter ist, kannst du mal bei der 3. oder 4. Generation vorbei schauen.

Antwort
von LineCrafterYT, 3

Samsung Galaxy s6 wenn es auch per online Bestellung geht dann das Oneplus 3

Antwort
von m01051958, 15

ja der Vertrag ist zu Ende und es muss ein neues Tel her..Es gibt doch keine billigen Handys .. Es sollte jedem klar sein das man das neu erworbene Handy letzten Endes in Raten selbst bezahlt. Dieser Kredit ist auch der Grund warum Telefonverträge eine Schufa abfrage bestehen müssen. Günstiges und cleveres Handy ist, das alte zu behalten.. 

Kommentar von FreundDerPferde ,

Aber mein jetztiges Handy neigt sich dem Ende zu! Und ich werde mir warscheinlich kein Handy vom Vertrag nehmen sondern mir eins kaufen!

Kommentar von m01051958 ,

ok.. dann würde ich mich bei Huawei oder Sony umsehen.. hab dich falsch verstanden..

Antwort
von burninghey, 5

Huawei und Xiaomi haben gute und günstige Handys

Antwort
von Muzir, 20

oneplus 2 oder 3

oneplus.net

Das muss man Online kaufen oder?

Kommentar von Muzir ,

leider ja

Bin mir nicht sicher bei oneplus da ich gehört habe damit die Geräte oft beschädigt ankommen und der Kundenservice einfach nur schlecht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community