Frage von quinny15, 45

Gute und coole filme und serien auf amazon prime?

Komödien oder serien wie gossip girl zB

Antwort
von rasha1974, 33

Ich kann nur Leonardo DiCaprio Filme empfehlen wenn du Titanic noch nicht geglückt hast dann solltest du den mal gucken ist ja eins der besten filmen deshalb mit Sicherheit schon mal geguckt...

Kommentar von quinny15 ,

ja hab ich schon gesehen:) spezielle filme von ihm?

Kommentar von rasha1974 ,

da kann ich viele nennen....ich bin ein super fan.....vielleicht the aviator......tut mir leid ich weis jetzt nicht ganz genau wie die auf deutsch heißen da ich die immer auf englisch gucke auf wenn das für eine 6.klässlerin komisch klingt...ja dann the man in the iron mask oder gangs od New York .......guck dir einfach mal die trailler an und kannst ja dann entscheiden Ich hoffe ich konnte dir helfen😊 und sorry das ich geglückt geschrieben habe....blöde auto Korrektur ich meine natürlich geguckt....

Kommentar von quinny15 ,

wieso für eine 6. Klässlerin?? ok danke

Kommentar von rasha1974 ,

weil ich gar keine Engländerin bin und englisch besser kann als meine Mutter Sprache und fast besser als deutsch

Antwort
von AfroC3sar, 19

TBBT, HIMYM, TAAHM, und die Anchorman Filme ^^

Kommentar von quinny15 ,

und was bedeuten die ganzen Abkürzungen alle?

Kommentar von AfroC3sar ,

The Big Bang Theory, How i met your Mother, Two an a half Men... wolltest doch was lustiges oder? 

Kommentar von AfroC3sar ,

ansonsten kann ich dir an Serien noch Supernatural (ab der 2. Staffel wird die Serie richtig gut ^^), The Man in The High Castle und Flash empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten