Wo kann man gute und billige Reiterferien verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.reiterhof-alteheld.de 2 reitstunden, reiterspiele, 1x reiten ohne Sattel,ausritt, voltigieren(natürlich alles zusätzlich zum unterricht,theorie wer mag,badeteich,pflegepferd, uuund suuuupeertolle leute und pferde!alles in allem eine unvergessliche reitfereienwoche zum spottpreis von 220€

Hab ihn mir angeschaut und er sieht echt gut aus.! :)

Aber wenn man die Reiterferien mit 12 Stunden nimmt, kostet es ja 215 Euro. Also der Kommentar von dem unteren sollte eig. hier stehen xD

Also:

Sind da dann jeden Tag 2 Reitstunden und sonst halt nur Programm oder auch noch Auritte oder ähnliches dabei.

und bei den mit 6 Reitschtunden, reitet man da am Tag nur 1x (eben diese eine Reitstunde) oder ist Nachmittags auch noch anderes Programm bei dem man reitet?

Liebe Grüße und ich würde mich über eine Antwort freuen :)

@noname132

dankeschöön fürs sternchen :) äh ja 215 mein ich doch, 5€ billiger ist doch nur gut :) also bei uns war es so das wir 2 reitstunden hatten ( also wer haslt 12 stunden haben wollte) und ZUSÄTZLICH sind wir 1 mal ausgeritten und haben 1 mal voltigiert..theorie gabs 2 mal glaub ich (kommt drauf an ob ihr lust habt oder nicht) und das auch zusätzlich , das selbe gilt natürlich auch für 6 reitstunden.. programm gibts immer , aber bei 6 reitstunden gibts auch nicht öfter reiten, außer den ausritt und voltigieren, also langweilig wird´s nie :)

@noname132

dankeschöön fürs sternchen :) äh ja 215 mein ich doch, 5€ billiger ist doch nur gut :) also bei uns war es so das wir 2 reitstunden hatten ( also wer haslt 12 stunden haben wollte) und ZUSÄTZLICH sind wir 1 mal ausgeritten und haben 1 mal voltigiert..theorie gabs 2 mal glaub ich (kommt drauf an ob ihr lust habt oder nicht) und das auch zusätzlich , das selbe gilt natürlich auch für 6 reitstunden.. programm gibts immer , aber bei 6 reitstunden gibts auch nicht öfter reiten, außer den ausritt und voltigieren, also langweilig wird´s nie :)

@Ponypower

Kein Problem ;))

Oke.!

Vielen Dank..dann werd ich mir mal überlegen ob ich da mal hingehe ;)

Danke

LG

Den günstigsten Reiterhof den ich kenne ist der Blumenhof imm Schwarzwald. Dort kostet eine Woche Reiterfehrien 190 € mit Vollpension soweit ich weiß. Ist natürlich nicht luxoriös ausgestattet. Täglich muss man im Stall mithelfen und hat eine Reit- und eine Voltigierstunde.

Ich hoff ich konnte dir helfen ;) Gruß

Hab ihn mir angeschaut und er sieht echt gut aus.! :)

Aber wenn man die Reiterferien mit 12 Stunden nimmt, kostet es ja 215 Euro.

Sind da dann jeden Tag 2 Reitstunden und sonst halt nur Programm oder auch noch Auritte oder ähnliches dabei.

und bei den mit 6 Reitschtunden, reitet man da am Tag nur 1x (eben diese eine Reitstunde) oder ist Nachmittags auch noch anderes Programm bei dem man reitet?

Liebe Grüße und ich würde mich über eine Antwort freuen :)

@noname132

→ der Kommentar gehört eig. zu dem oberen.!!!