Frage von cloroform, 46

Gute und billige Reiseziele für Jugendliche?

Hey LeuteIch möchte diese Sommerferien mit ein paar Kumpels in Urlaub fliegen. Jedoch wissen wir nicht genau wo unser Ziel sein soll. Also wir wollen alle einen geilen Strand am Meer und abends gut feiern gehn.. Die beach-partys sollten auch gut abgehn. Wir sind zwischen 17 und 18, heißt also wir können auch alk kaufen. Das wäre dann der nächste Punkt. Die Sachen dort sollten nicht allzu teuer sein 😅. Warm muss es selbstverständlich auch sein. Vllt kennt ihr ja einige geile Orte wo's einfach richtig chillig ist. Ich hoffe ihr könnt uns helfen sodass wir möglichst frühzeitig etwas buchen können, um unser Konto nicht zu sprengen😅👍🏿 Schonmal danke für euer Feedback!

Antwort
von olalao, 27

spanien festland (malgrat del mar, etc.) oder italien ( rimini oder so).. je nach dem ob du lieber im süden oder im norden bist. für jugendliche gibt es auch so organisationen wie ruf.. da hat man noch eine kleine betreuung und so können die eltern beruhigt sein dass man nicht ganz alleine ist

Antwort
von sunrisegirls, 31

Fahr doch in den Süden englands, zum Beispiel nach Christchurch...da gibt es Palmen und Strände...in der nachbarstadt gibt es viele Läden wie Primark...London ist auch nicht weit weg:) der Flug nach GB ist, meiner Meinung nach, auch nicht allzu teuer:)

Antwort
von YoloJunge3000, 25

Also Party, da ähm Lloret de Mar in Spanien.. Guck mal hier www.jam.de

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Huch ne das ist der falsche link

Kommentar von YoloJunge3000 ,

Gib einfach jam jugendreisen ein im
Inet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community