Frage von GehwegDu, 19

Gute und billige Tonstudios in München?

Weiß jemand wo es in München Billige und Sehr Gute Tonstudio gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusLu, 8

Eine Liste an Münchner Tonstudios findest du auf http://www.trustedmusic.de/tonstudios. Einfach oben nach München filtern.

Antwort
von Leborn, 11

Ich weiß du suchst was Billiges aber ich kann an deiner Frage ablesen das du was Hochqualitatives suchst Hier habe ich mal eins für dich rausgesucht. http://www.soundstarstudios.de/

Leg immer wert auf Qualität statt Quantität

Kommentar von GehwegDu ,

danke