Frage von TheZyrus, 51

Gute und ausgefallene Valentinstagsgeschenke für meine Freundin?

Bald ist ja Valentin und ich wollte euch mal fragen, ob ihr gute gute Ideen habt, was ich ihr schenken könnte? ;) Sie ist 17 :)

Vielen Dank für eure Antworten! ;)

Antwort
von Mich32ny, 36

Ein liebes schloss mit eurem Namen und Datum als ihr zusammen gekommen seid dann zu ner Brücke dran hängen Schlüssel ins Wasser

Kommentar von TheZyrus ,

Gar nicht so dumm die Idee ;)

Kommentar von Mich32ny ,

Bitte kann man  übrigens auch selbst machen wenn man mag  natürlich. Die  Namen mit Schraubenzieher rein ritzen  

Antwort
von EvoRevolution, 24

Ein cooles Geschenk währe ein Lippenstift mit einem Case drauf mit dem Spruch ich mach mich schön für mein schatz dazu noch ein Brief bitte in schönschrift in der Farbe Rot oder Violett und dazu noch ins Kino ;)

Viel Spass und Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten