Frage von Moira1, 46

Gute und aktuelle Serien?

Ich vermisse Pretty little liars im Moment echt, was gibts sonst noch so Serien die mir gefallen könnten ? :)

lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gwennysheperd13, 24

Ich liebe PLL auch überalles hier sind ein paar Vorschläge die dir vlt gefallen:

- Gossip Girl : In der Seriel geht es um eine Gruppe vn Jugendlichen die immer wieder von Gossip Girl über ihre Seite schikaniert werden. Man sieht den Alltag von reichen und nicht ganz so reichen amerikanischen, die auf die Highschool gehen. Die Serie läuft zwar nicht mehr im Fernsehen ist aber auf Amazon Prime kostenlos und im Handel überal erhältlich ;)

- Outlander: Diese Serie spielt in der Vergangenheit. Claire die Hauptperson reist durch einen Steinkreis in die Vergangenheit. Zu dieser Zeit herrscht Krieg zwischen Schottland und England, was im wesentlichen aber nur eine kleine Rolle spielt, denn eigentlich geht es mehr darum, dass Claire sich als Heilerin (da sie in ihrem echten Leben soetwas wie eine Ärztin war) durchsetzt, sich in einen Schotten verliebt und sich nebenbei Gedanken macht was ihr Mann in der Zukunft macht und wie sie weder zurückkommt und in der Zwischenzeit überlebt. Die 2 Staffel ist gerade auf Vox zu sehen ansonsten solltest du sie aber auch in jedem Laden kriegen

- Witches of East End : In der Serie geht es um eine Familie die Hexen sind bestehend aus Mutter, Tante und 2 Töchtern. Die zwei Töchter wissen nichts von ihrer Fähigkeit, da sie in ihren früheren Leben dafür getötet wordn sind, an  die sie sich ebenfalls nicht erinnern. Naja man sieht auf jeden Fall welche Gefahren auf sie zukommen, aber leider wurde die Serie nach der 2 Staffel abgesetzt.

- Lucifer: Lucifer spiel in LA und es geht im Prinzip darum, dass sich der Teufel eine kleine Auszeit von der Hölle gönnt und als berühmter Barbesitzer sein Leben genießt. Als eine "Freundin" von ihm stirbt, ermittelt er mit der Polizei und indet daran offensichtlich Gefallen, denn er mischt sich auch in weitere Fälle ein

Das sind jetzt so die Serien, die ich selbst auch noch mag vielleicht magst du sie auch und sie sind ein vorrübergehender Ersatz für PLL bis die neue Staffel in DE erhältlich ist :)

Antwort
von GGninetynn, 27

Gossip Girl, aufjedenfall sehr empfehlenswert! Dann sind auch Quantico, Stranger Things, Revenger, Gilmore Girls, Greys Anatomy gute Serien, aber Gossip Girl wird dich am meisten an Pretty Little Liars erinnern :)

Antwort
von AlecKuroiTenshi, 9

How to get away with murder

Greg's anatomy

Law & order: special victims unit

Lucifer

Prison break

Legends of tomorrow

Gotham

Vampire diaries

Teen wolf

American horror story

Ghost whisperer

The originals

Hemlock grove

American crime

Hit the floor

Misfits

Shadowhunters

Shameless-Nicht ganz nüchtern

The magicians

Antwort
von jettegerhard, 22

Also ich gucke momentan liebend gerne Vampire Diaries und habe bald die 3. Staffel beendet. Außerdem habe ich Gossip Girl in den Sommerferien geschaut und finde die Serie auch wirklich sehr empfehlenswert. Meine absolute Lieblingsserie ist zwar immer noch Pretty Little Liars und da wird wahrscheinlich auch nie eine Serie rankommen können.

Antwort
von Xxxx1234, 9

Wenn dir pll gefällt dann könnte dir the lying game gefallen. Leider hat diese serie nur zwei staffeln, dafür ist sie aber mega spannend:-)

Ansonsten serien die ich dir empfehlen würde sind:

The 100 

Vampire diaries 

Lucifer

90210 

Gossip girl

Vampire diaries

The originals

Antwort
von Timh2512, 17

Aktuell ist Supernatural....

Antwort
von TheAdmiral777, 11

Got falls du sowas magst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten