Frage von Pokegott, 104

Gute unbekannte deutsche Rapper die gut sind ?

Hey , ich hab irgendwie keine Lust mir immer nur die "Könige das Rap's" anzuhören ( Bushido , Sido , Hafti, Kolle usw.) Und wollte daher mal fragen ob ihr vllt ein paar "Untergrund Rapper" kennt die relativ gut sind und ein bisschen aus der Menge hervor stechen Mfg Nico

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixos, 57

Guck dir die letzten Videos von juliensblogbattle an, da sind ja immer eine Menge Newcomer

Kommentar von BlueMeth ,

Dafür sind die zu 90% durchschnitt

Antwort
von MrHilfestellung, 72

PTK, AK Ausserkontrolle, Ufo361, Yung Hurn, LGoony, Antilopen Gang.

Das sind so die Rapper, die ich momentan am meisten höre.

Kommentar von Mueslimeister ,

desshalb bist du auch so geraten!

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ne, ich glaube eher, dass ich erst so geraten bin und dann angefangen hab diese Rapper zu hören.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Mr Hilfestellung pafft bestimmt 😅

Antwort
von BlueMeth, 35

Hollywood Hank, JAW, Cr7z, Morlockk Dilemma, Amewu, Megaloh, Prezident, Rotten Monkey, S.castro, Dissythekid, Chefket, Disarstar

Antwort
von Torrnado, 33

mein " Geheimntip " :

alle Songs von der Bong Bande

Antwort
von SkinBlackaWhite, 43

Richter, Charnell, Manuellsen, Metrickz

Antwort
von LilaPegasus, 38

Metrickz, Sierra Kidd, Puzzle, Dame,...

Antwort
von juanai, 36

Kianush? Hahaha Weiss nicht ob er noch zum underground gehört :)