Frage von annenmay, 84

Gute unauffällige streiche?

Liebe leser, Heute abend kommt mein onkel zu besuch und er is ein ziemlicher sexist. Ich als w bekomme das sehr oft zu spüren. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand unauffällige streiche kennt. Er darf danach nicht wissen, dass ich dahinter stecke. Ein gutes beispiel wäre abführmittel ins essen geben. Aber ich möchte keine medikamente verwenden, da das gefährlich ist. Also bitte möglichst gute und unauffällige streiche :)

Antwort
von haflingerreiter, 56

1. tu dort bei der handfläche (beim arm wo die äderchen sind) zahnpasta drauf wenn er schläft dann pisst er ins bett😂

2.tu in einen donut mayoinaisse rein und tu so als wäre es eine vanillefüllung.

3. tu das weisse vom oreo weg und tu dann zahnpasta drauf.

Kommentar von annenmay ,

beim ersten hab ich schiss dass er aufwacht

Antwort
von haflingerreiter, 40

1. reib einen türgriff mit spucke oder so ein, damit er das dann anfasst.

2.anstatt abführmittel könntest du chili oder ein scharfes gewürz ins essen rein tun.

3.wenn er einen cafee will, nimm abgelaufene milch oder schütte pfeffer oder salz in die milch.

Antwort
von annenmay, 56

Strengt euch mal an ;-) ich brauche twas von dem er danach nicht weis dass ich es war

Antwort
von annenmay, 52

Das ist zwar gut aber nicht unauffällig

Antwort
von Dea2010, 31

1. Wie alt bist du? Kindergarten?

2. Was bitte verstehst du unter "er ist ein Sexist"?

3. Ihm Medikamente verabreichen und ja, Abführmittel sind auch Medikamente, kann die Gesundheit schwer schädigen. Das ist dann Körperverletzung und die ist strafbar! Geht's noch?

4. Wenn er dir mit Bemerkungen zu nahe tritt, ruhig, deutlich und sachlich diese vertraulichen Sprüche verbitten mit der Anmerkung, dass das gegenüber dir unangebracht ist. Schließlich bist du auf dem Weg ins Erwachsenenleben.... also benimm dich auch so.

Wenn man solchen Menschen sachlich, höflich und unaufgeregt Kontra gibt und ihnen klar macht, wie sehr sie die Grenzen allgemeiner Höflichkeit strapazieren, werden die allermeisten zurück rudern und sich entschuldigen.

Die wenigen Unbelehrbaren...sorry, aber ich würde mich nicht für solche Honks auf deren Niveau herunter begeben und denen Kindergartenstreiche spielen!

Kommentar von annenmay ,

wtf ich hab doch gesagt dass ich keine medikamente möchte und glaubst du etwa das ich sowas noch nicht versucht habe? es ist einfach schön ihn ein bisschen leiden zu lassen

Kommentar von annenmay ,

mit soetwas meinte ich das reden wenn dir jemand immer und immer wieder in tiefster überzeugung über die rolle der frau erzählt und was man noch an mir "verbessern muss" dann hilft reden aber leider nichts mehr

Antwort
von BestMom4Ever, 31

Wir haben mal Marmelade auf den Toilettenrand gemacht und die Glühbirne 💡 rausgedreht... Geht natürlich nur abends... Als meine Tante auf Klo 🚽 mußte, ist sie aufs Klo und hat die Tür etwas aufgeladen und sich gesetzt und dan hat sie laut geschriehen weil sie dachte das es etwas anderes ist.. Wahr Sau komisch... Sie konnte ja nicht genau sehen das es Marmelade ist...

Antwort
von Shiverello, 47

Klarsichtfolie nachts übers Klo spannen und Brille draufklappen XD

Kommentar von RoterKiwi ,

Danke, muss ich mir merken. Das ist fies. Einmal habe ich als Kind aufs Klo müssen, und habe vergessen den Deckel hochzuklappen. Das wird wohl dieselbe Wirkung haben xD

Kommentar von Shiverello ,

ja ist echt lustig XD

Kommentar von Shiverello ,

ich hab noch einen: nen leer getrunkenes Milch tetrapack mit Salzwasser füllen :D

Antwort
von iamaterroristno, 52

Hast du männliche Bekannte, wenn ja empfiehlt es sich männlichen Samen... Am besten löst du es am ENDE Noch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten