Gute Umschreibung für Bewerbungsanschreiben:)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi CoffeeTurtle,

wie wäre es damit??

"Durch meine Tätigkeit im Krankentransport konnte ich bereits viele interessante Eindrücke vom Stationsalltag sammeln und hat mich bewogen eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin anzustreben"

Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstanden habe und hoffe Dir einen Denkanstoß geben zu können.

Viel Glück ;o)

LG jometo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Grund meiner Tätigkeit im Patiententransport habe ich Einblick in die Arbeit auf den verschiedenen Stationen bekommen.

Oder: konnte ich mir ein Bild der Arbeit auf den Stationen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CoffeeTurtle und willkommen bei GF!

Der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du in der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/bewerbung-fuer-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die......wurden mir zahlreiche Eindrücke des aktiven Stationsdienstes vermittelt, wie zum Beispiel (hier kurze Aufzählung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?