Frage von TheLegend777, 54

Gute umfangreiche Gameboy Color Spiele?

Ich suche gute Gameboy Color Spiele (Genre egal) welche einfach Spaß machen aber auch eine Lange Spielzeit vorweisen. Ich weis nicht ob da zum Beispiel Zelda "Links Awakening" als umfangreich gilt (auf YouTube bekommen es manche in 5-6 Stunden durch, aber die kennen das Spiel auch) auf jedenfall sollte man ein Weilchen damit beschäftigt sein und der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Ob bekannt oder unbekannt ist egal. Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardc0re181, 35

- Pokemon Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall

- The Legend of Zelda Oracle of Seasons / Oracle of Ages

Ein paar Final Fantasy Teile gibts auch noch, die kannst auch mal anschauen. Alternativ kannst ja auch nach Endlosspielen wie Tetris, Pokémon Pinball o.Ä. mal Ausschau halten

Kommentar von TheLegend777 ,

Super, danke! Im Prinzip kann man z.B. mit Zelda nichts falsch machen oder? Links Awakening Dx z.B. habe ich auch noch nicht :D 

Kommentar von hardc0re181 ,

Mit Zelda kann man wirklich nichts falsch machen, und wenn du 100% willst, bist schon n Stück beschäftigt (zumindest ohne Lösung ;). Kwirk, wie im Kommentar unten empfohlen, ist übrigens auch n gutes Spiel (und recht günstig).

Antwort
von simon7909, 27

Kauf dir "Kwirk"! Ein sehr geiles Knobelspiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten