Frage von Sezer1998, 154

Gute Uhrenmarken für 17, 18 jährige Jungs?

evtl. noch Links zu den Uhren bzw. Uhren worauf Mädchen stehen ? Mädels können ruhig auch gute Uhren vorschlagen

Antwort
von sabbsi, 97

Kommt doch nicht auf die Marke an und kommt auch nicht drauf an, ob Mädchen sie mögen. Kauf dir die Uhr, die du dir leisten kannst und die dir gefällt. 

Kommentar von Sezer1998 ,

Ja möchte ja erstmal paar Tipps, um mir dann die richtige suchen zu können :)

Antwort
von seife23, 80

Bidde: https://www.chronext.de/rolex/submariner-date/116610ln/002266

Wenns Budget keine Rolle spielt: http://www.chrono24.de/patekphilippe/5216r-grand-complications--id3148953.htm

Kommentar von 01AndiPlayz ,

hahah selber Gedanke xD

Ich habe aber eine für 25000 gefunden :D

Kommentar von seife23 ,

Ja wenigstens haben wird die Frage anständig beantwortet :D er will ja ne gute Uhr die Mädels anzieht xD

Könnte auch was für dich sein: http://www.chrono24.de/patekphilippe/rare-3970-platinum-chronograph--perpetual-c...

Kommentar von Sezer1998 ,

Denk nicht das man sich in dem Alter sowas leisten kann, deshalb frage nicht wirklich beantwortet :) 

Kommentar von seife23 ,

Vielleicht haste reiche Eltern? Hast ja keinen Minimal-/Maximalpreis angegeben, und wir haben die von dir angegebenen Details alle beachtet ;)

Kommentar von Sezer1998 ,

Seit wann trägt man mit 17, 18 ne rolex bitte? :) 

Antwort
von LeBaboon, 43

Finde den ansatz falsch. Man sollte sich nichts kaufen, um andere zu beindrucken.

Aber wenn dir das wichtig ist; am meisten komplimente von frauen kriege ich für meine seiko skx und meine omega seamaster 300m.

Antwort
von nguyentrungduc, 49

Alter.... kein wunder das heut zu Tage so viele jungs mit Rosa Sweatshirt, haut enge Jeans und was weis ich noch alles rumlaufen.... trage das was dir gefehlt und nicht irgendwas womit du Frauen begeistern kannst.....  

Kommentar von Sezer1998 ,

Die tragen das, weil es stylisch aussieht, kritisiere lieber die, die 2m breite Hosen tragen und überhaupt keine Ahnung von Style und Mode haben, schönen Tag noch :) 

Antwort
von Meli6991, 71

mir ist doch egal ob der Typ ne Uhr an hat oder nich

Kommentar von Sezer1998 ,

Hast du jetzt die Frage beantwortet ? Have nicht danach gefragt 

Antwort
von 01AndiPlayz, 75
Antwort
von Fclerli, 31

Ich habe eine TISSOT und die gefällt MIR. Was andere dazu sagen ist mir egal. 😂😂

Antwort
von emmaa00, 80

Wie wäre es mit Daniel Wellington, Kapten & Son oder Fossil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community