Frage von Devin47, 60

Gute Uhr(Details unten)?

Schwarz
Edelstahl (Kein Gummi!)
Unter 150 Euro
Nicht Digital
(Armani AR2453 ist sehr cool aber zu teuer)

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 44

Schwarz bedeutet immer Abnutzung und unschönes Aussehen über kurz oder lang. Unter 150 Euro eher kurz. Schau mal bei Amazon unter Fossil oder DeTomaso, die haben einige schwarze Chronos im Angebot unter 150 Euro.

Kommentar von Devin47 ,

Ich halt etwas jünger und find Uhren sehr toll! Kann mir keine Teure leisten :/

Kommentar von darkhouse ,

Ich bin schon älter und kann mir teure Uhren nicht leisten. Okay, definiere teuer... Also ich suche mir meine Uhren gezielt unter 500 Euro, meist deutlich darunter. Traumuhren gibt es - und die bleiben es auch wohl. Ich meinte eher, dass es die meisten Uhren in schwarz auch in einer haltbaren farbfreien Edelstahlvariante gibt. Auch hat Edelstahl den Vorteil, dass sich die Uhr wie neu aufbürsten oder polieren lässt. Fossil hat einiges im Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten