Frage von skjsjs, 30

Gute Uhr bis zu 200€?

Hey ich kriege eine Uhr und darf mir eine aussuchen bis 200€. Bin 14 m, was würdet ihr mir empfehlen?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 4

Möchtest du eher alles Edelstahl? Ein Quarzwerk oder darf es auch eine Automatik sein? Eher sportlich oder dezent-elegant? Durchmesser der Uhr ist auch wichtig, da große Uhren am schmalen Handgelenk eher nicht stilvoll wirken. Handgelenksumfang? Darf es eine Marke sein, die man nur über das Internet erreicht oder wird der Ladenkauf bevorzugt? Wie robust bzw. wasserdicht soll sie denn sein? Schwimmtauglich (in meinen Augen voll alltagstauglich) sind sie ab 10 bar/100 m.

Sorry, aber erst wenn ich das weiß, kann ich dir ganz gezielt sehr schöne Uhren zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community