Gute Übungen um am Po abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Geht es Dir um Attraktivität?? Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Warum also weniger??

Übrigens - ich lese hier Immer Squats / Kniebeugen. Das sind die optimalen Übungen für einen großen Hintern. 

Optimal für Dich ist Ausdauersport.Aber nur an einer Stelle abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht punktuell Fett verbrennen. Das einzige was du machen kannst ist weniger Kalorien pro Tag zu essen als dein Körper braucht - und das am besten über mehrere Wochen. 

Nebenbei würde ich den Hintern trotzdem trainieren, weil ein schöner knackiger Hintern viel attraktiver ist, als ein dünner schwabbeliger :D

Mein Tipp an dich: Schau wieviele Kalorien du pro Tag ca. verbrauchst, zieh davon 25% ab (ca. 400-500 Kalorien) und ernähr dich ein paar Wochen so. Zusätzlich 2-3x die Woche ein bisschen deine Muskeln trainieren und in 1-2 Monaten wirst du überrascht sein, wie gut du aussiehst.

PS: ca. 7000 kcal sind 1kg Gewicht, also kannst du dir grob ausrechnen, wie lange das ganze dauert.

Kniebeugen

Was möchtest Du wissen?