Frage von DerHazeing, 16

Gute Übungen für Sixpack?

Hei,

ich selber gehe jz seid 5 monaten trainieren und mein bauch bekommt gute ansätze und nh gute form. Aber was sind gute/anstrengende Übungen um ein gut definiertes sixpack zu bekomm. Definition wird auch nicht schwer da ich eh schlank gebaut bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi29042000, 16

Die guten alten Sit-Ups sind und bleiben die Besten. Wie man die macht sollte sich ja selber erklären. Mal gerade hoch oder etwas eingedreht nach rechts und links... Dann geht das recht flott.

Ansonsten die App als dem Playstore "Tägliches Bauchmuskeltraining"--- dabei die Steigerung bei den Tagen nicht beachten, die ist übertrieben. Aber die Übungen da sind halt gut.


LG

Antwort
von xKaramx, 8

soviel ich weiß : Mach für die bauchmuskeln SitUps,von tag zu tag mehr,fang bei 20 an und gehe jeden tag 5 hoch bis es zu viele werden,dein maximum hälst du dann ein,wenn du zB nicht mehr als 30 schaffst mache jeden tag 30

für die armuskeln sind liegestützen eigentlich das beste,nach dem selben prinzip wie mit den situps

um fit zu bleiben gehe abends joggen,das ist gut für beinmuskeln 

PS: von Salat schrumpft der Bizeps ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! 

mfg